Warum - dot.swiss
  • « .swiss-Internetadressen sind für uns ein grosser Mehrwert. Sie helfen uns zu zeigen, wer wir sind und wie wir uns organisieren. »

    Peter Egger

    VRP Jungfrau Region Tourismus AG

  • « Mit .swiss unterstreichen wir die Werte und Qualität, die hinter unserem Geschäftsmodell stehen. »

    René Zahnd

    CEO Swiss Prime Site AG

  • « Eine .swiss-Internetadresse ist für Schweizer Exporteure von unschätzbarem Vorteil. »

    Daniel Küng

    CEO Switzerland Global Enterprise

  • « .swiss ist ein wichtiges Zeichen dafür, dass wir an vorderster Front stehen, schweizweit arbeiten und mit der Qualität der Schweizer Berufsbildung in die ganze Welt ausstrahlen. »

    Prof. Dr. Cornelia Oertle

    Direktorin Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung

  • « Unsere Marken Ragusa und Torino sind Schweizer Klassiker. Mit .swiss können wir dies wirkungsvoll unterstreichen. »

    Daniel Bloch

    CEO Chocolats Camille Bloch SA

  • « Gazosa setzt auf .swiss, weil die Domain unsere Exklusivität unterstreicht und aufzeigt, dass wir das Original sind. »

    Nikolai Bosshardt

    Vertriebsleiter Gazosa AG

  • « Eine .swiss-Internetadresse ist ein «Must» für international tätige Firmen! Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht. »

    André Hefti

    Direktor der Geneva International Motor Show (GIMS)

  • « Mit der Domainendung .swiss bietet sich die Möglichkeit, weltweit eine weitaus höhere Sichtbarkeit zu erreichen als mit .ch. »

    Jean-Daniel Pasche

    Präsident des Verbands der Schweizerischen Uhrenindustrie (FH)

  • « Ochs und junior setzt auf .swiss, weil damit auf den ersten Blick die Qualität des Innovationsstandorts Schweiz in der URL erkennbar wird. »

    Ludwig Oechslin und Beat Weinmann

    Gründer ochs und junior

  • « Mit .swiss mutig in die Zukunft – hinter den sieben Bergen im Ferien-Paradies. »

    Pascal Jenny

    Kurdirektor Arosa Tourismus

  • « Wir von den Beatushöhlen setzen auf die neue .swiss-Domain, weil sie uns die Möglichkeit einer klaren Positionierung bietet. Der Gast sieht eindeutig, dass es sich bei uns um ein Schweizer Unternehmen handelt. »

    Marc Schneider

    stv. Geschäftsführer Beatushöhlen-Genossenschaft

  • « Wir sind ein Schweizer Forschungszentrum, das jeden Tag die Werte von «Swiss made» aufs Neue lebt und teilt: Präzision, Zuverlässigkeit, Qualität. Also heben wir das auch hervor und verwenden .swiss! »

    Dr. Mario El-Khoury

    CEO CSEM

  • « Ein .swiss-Auftritt garantiert dem Benutzer ein hochwertiges und nachhaltiges Angebot. »

    Ron Appel

    Direktor SIB Schweizerisches Institut für Bioinformatik

  • « Unser Bier, das Schloss, der Produktionsstandort Rheinfelden - .swiss wird all diese Werte zusätzlich unterstreichen. »

    Thomas Amstutz

    CEO Feldschlösschen

Newsletter

Register for the dot.swiss newsletter and get the latest information first-hand.

* indicates required
ALL DE FR IT EN