Logo

Weitere Storys

«Dank .swiss die wahre Identität der Schweizer Unternehmen erkennen – das bietet eine Chance, die unter verschiedenen Aspekten genutzt werden kann.»

Carolina Valsangiacomo, Food and Quality System, Chicco d’Oro

«Als Schweizer Pflanzenproduzent lege ich grossen Wert auf eine nachhaltige und langfristig ausgelegte Wirtschaftsweise und begrüsse mit .swiss eine Werbeplattform die Schweizer Qualität hervorhebt.»

Patrick Daepp, Geschäftsleiter und Inhaber von Gartenpflanzen Daepp Münsingen

«Der Wert des digitalen Begleiter-Brands .swiss wird genauso unbezahlbar werden wie das Schweizerkreuz auf Produkten und Verpackungen.»

Dr. Charlotte Hofstetter, Geschäftsführerin Agro-Marketing Suisse

Mehr entdecken

Registrieren Sie sich für den Newsletter von dot.swiss und erhalten Sie die aktuellsten Informationen aus erster Hand.

Newsletter

Wir beantworten Ihre Fragen gerne, kontaktieren Sie uns bitte via Formular oder per Telefon.

Kontakt